kathas-freak
 



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  links
  Shoutbox
  pics
  Meine Klasse und co
  sinnlose Fragen
  tests, tests, tests
  Freizeitbeschäftigung^^
  Gedichte,....
  ......
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    smatie
    sweetiiee
    - mehr Freunde


Links
   Clärchen
   der johnnyy
   Tati
   Sinem
   myspace
   mein kleines schwesterchen
   Wir eben
   Änna
   Maria
   Chrissi


Open Flair Festival, 10.-12.08.2006 in Eschwege, mit Beatsteaks, Mando Diao, Sportfreunde Stiller, Gentleman, Bela B., Sunrise Avenue uvam. Open Flair Festival, 10.-12.08.2006 in Eschwege, mit Beatsteaks, Mando Diao, Sportfreunde Stiller, Gentleman, Bela B., Sunrise Avenue uvam. Open Flair Festival, 10.-12.08.2006 in Eschwege, mit Beatsteaks, Mando Diao, Sportfreunde Stiller, Gentleman, Bela B., Sunrise Avenue uvam.

http://myblog.de/kathas-freak

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
gestern Spot! :)

das war sooo toll. Irgendwie war jeder da und es hat so spaß gemacht.... auch wenn wir Maria ab und zu mal retten mussten
Um halb drei sind wir denn ma gegangen und sind zu Maria. EIgentlich wollten wir durchmachen, sind aber dann doch für 1,5 Stunden eingeschlafen und... ja... das war seeehr schlecht.^^ Joachim zu Ricky: "Ich sag Frau Soose einfach, dass sie dich mal angucken soll und dann lässt sie uns früher gehen."

Ich les ja ganz gern ma die GMX-Nachrichten. Diesmal über die Nebenjobs von Politikern: "Sein Parteikollege Oskar Lafontaine war jahrelang Autor der "Bild"-Zeitung."
nja...
6.7.07 11:50


WO BEKOMME ICH EIN NEUES LAY HER????
jetzt hab cih schonmal zeit und die dinger sind weg . blubb . ich geh schlafen
4.7.07 23:04


mein sinnfreies Leben^^

im Moment auf jeden Fall.
Ich gehe in die Schule, gucke da Filme, Frühsücke oder mach sonstige mehr oder weniger langweilige Sachen, fahre dann nach hause und sitze dann da^^.
Is irgendwie komisch im Moment. Die einzige Lehrerin die noch wirklich was gemacht hat war Frau Bente. Und das war ein Lehrervortrag über die gesamte Genetik aus der Mittelstufe, aber ich muss sagen ich habs besser verstanden als bei Frau Honnnes.
Jaa, morgen passiert ma was in mienem stinklangweiligen Leben.
Spot Schools-out. und dann penn ich bei maria und geh dann völlig tot in die Schule... und hol mein Zeugnis oO.

Oooh und dann gehts demnächst nach Korsika und dann wirds fein
4.7.07 23:00


Dies ist ein Bauneburgundsetzdichdrauf-Strategiespiel

Oh ja, es kann doch noch passieren, dass man ne Spielanleitung liest und den Lachflash nichmehr wegbekommt.
Alsoo, ich erbarme mich auch ma wieder hier was zu schreiben, aber ich finds faszinierend, dass immernoch 12 Leute täglich diese Seite ansehen, obwohl sich seit Wochen nix mehr tut. Love you all :D
Nee, also, wir waren ja in Frankreich übers Wochenende, was im Klartext heißt, während bei euch die Keller unter Wasser standen hatten wir den Hammer-Sonnenbrand. Man kann sich jetzt entscheiden, was besser ist :P Auf jeden Fall wars echt toll, auch wenn wir neben der Autobahn geschlafen haben und Carsten genervt hat.
Schule läuft auch ganz fein grad Meichßna erstmal mit 11 Punkten in PoWi geschockt :D
Oh, aber in Eglisch wars hart, wir hatten Austauschschüler da und dann kam folgendes Gespräch zustande:
Frau Lecke: Did you see the film 'An inconvenient truth?'
Austauschschülerin: No, but I don't care about it. I don't believe in global warming.
Jaaa, man hätte in dem Moment n Photo von der Klasse machen sollen, 25 geschockte Schüler.
Sooo, mehr fällt mir grad nicht ein... außer... MEINE KLAMOTTEN SIND NICHT VOM SOHO ZOO und ICH WERDE NICHT TIERÄRZTIN. Wollt ich nurmal so gesagt haben.

edit:
Ich hab gestern Abend ne Sendung gesehen, die komplett wiederlegt hat, dass der Mensch (bzw. die Kühe^^) am Treibhauseffekt schuld ist. Das hat mich sooo verwirrt. Wir haben grade drei Arbeiten darüber geschrieben und den Unterricht dazu gestaltet und dann DAS. Und das war auch noch logisch und die Leute die das erzählt haben waren Professoren und ich bin verwirrt...

Open Flair Festival, 10.-12.08.2006 in Eschwege, mit Beatsteaks, Mando Diao, Sportfreunde Stiller, Gentleman, Bela B., Sunrise Avenue uvam.
Open Flair Festival, 10.-12.08.2006 in Eschwege, mit Beatsteaks, Mando Diao, Sportfreunde Stiller, Gentleman, Bela B., Sunrise Avenue uvam.
Open Flair Festival, 10.-12.08.2006 in Eschwege, mit Beatsteaks, Mando Diao, Sportfreunde Stiller, Gentleman, Bela B., Sunrise Avenue uvam.
11.6.07 20:32


Verschwörungstheorien^^

Jetzt fange auch ich mal damit an. Beziehungsweise meine kleine Schwester und ich. Also, ich saß heute eine halbe Stunde vor der Schule und hab auf meine Ma gewartet. Plötzlich stellen sich so Leute mit ihrer Kamera gegenüber auf und filmen die Schule... dacht ich zumindest. Ich akm mir auf jeden Fall etwas deplatziert vor^^. Luisa erzählt mir dann erstmal, dass son schwarz angezogener Typ mit Headset die ganze Zeit vor dem laden wo sie war rumgeschlichen ist und prompt sieht sie genau den Typen in der Metro wieder. Aber dann der Knaller. Wir kommen vom einkaufen nach Hause und da steht da tatsächlich en Frau direkt vor unserem haus und filmt das...
Joa, angeblich hat sie das schon ne ganze Weile gemacht und, joaaa, wir mussten ja da langgehen, was schon komisch war, aber: unser Haus kommt Freitag um 21.15 im Fernsehen. Von wegen schönes Hessen ode so. -.-

wie auch immer, ich hab für heute genug von Kameras.
Und was mcih ja richtig ärgert, ich konnte nichmehr ins MT, obwohl ich doch sooo gern wollte. Wahrscheinlich werd ich nie wieder feiern gehn können^^
Nee, aber morgen is ja erstma mein geburtstag
4.5.07 23:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung