kathas-freak
 



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  links
  Shoutbox
  pics
  Meine Klasse und co
  sinnlose Fragen
  tests, tests, tests
  Freizeitbeschäftigung^^
  Gedichte,....
  ......
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    smatie
    sweetiiee
    - mehr Freunde


Links
   Clärchen
   der johnnyy
   Tati
   Sinem
   myspace
   mein kleines schwesterchen
   Wir eben
   Änna
   Maria
   Chrissi


Open Flair Festival, 10.-12.08.2006 in Eschwege, mit Beatsteaks, Mando Diao, Sportfreunde Stiller, Gentleman, Bela B., Sunrise Avenue uvam. Open Flair Festival, 10.-12.08.2006 in Eschwege, mit Beatsteaks, Mando Diao, Sportfreunde Stiller, Gentleman, Bela B., Sunrise Avenue uvam. Open Flair Festival, 10.-12.08.2006 in Eschwege, mit Beatsteaks, Mando Diao, Sportfreunde Stiller, Gentleman, Bela B., Sunrise Avenue uvam.

http://myblog.de/kathas-freak

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mmph

dieses teil hier ist irgendwie mal derbst scheiße, ich kann nichtmal ein photo von meiner besten freundin hochladen, weil irgendwas immer nicht stimmt......und da ich ja so technikbegabt bin^^.
aber, egal, heute ist frühlingsanfang
das ist toll, freunde!
Wir schaffen es auch noch über 0° zu kommen ......enthusiasmus^^
aber ich bin froh, dass ich heute heile davongekommen bin. katha ist heute schon vor sport die treppe runtergestürzt und konnte kein sport mehr machen.....geschwollener Fuß. Nja, und kurze zeit später hats marleen dann nen Basketball aufs auge bekommen....oh man, wir sind alle so sportlich begabt.
Ja, ich schreib schon wieder nur scheiß...ich kanns einfach nicht lassen.
20.3.06 20:31


Sonne!!!!

lol, der Vorsitzende vom Bauausschuss in Habichtswald ist Postbote *lach*......der muss ja echt kompetent sein^^
26.3.06 20:16


lol

nachdem ich gestern doch so einen überaus interessanten eintrag gemacht hab, versuch ich heute mal, was gescheies zu schreiben....
ja, wir schreiben morgen deutsch, die leute die das buch überhaupt gelesen haben, scheinen noch am besten vorbereitet zu sein, ich gehör ausnahmsweise mal dazu , nja, egal, wird schon schief gehen
abér ich hab heute viel größere erfolge erziehlt: mit drei keulen mind. 20mal jongliert ....ich schaff das noch richtig^^
nja, ich tu denn mal so, als würde ich weiter deutsch lernen und gehe deswegen mal....
27.3.06 18:44


Deutscharbeit...^^

Ja, das war ja mal wieder ein reinfall. Ich war am schreiben und wusste, dass ich mist mache. Nja, egal, heute is nich mein Tag. Bin erstmal zu spät zu latein gekommen, weil unser auto kaputt ist und hab dann ne 4 in der arbeit wiederbekommen. Als letztes hab ich mich mit meiner geschi-mappe geschnitten und es brennt zum verrücktwerden.
28.3.06 15:26


o.O

mmh, heute morgen bin ich aufgestanden und hab gedacht, ich leg mich gleich wieder hin, aber der tag is irgendwie immer besser geworden. Erst hat katha der Freukeks so derbst gute Laune gemacht und dann ist auch noch latein WPU (7. +8. Stunde) ausgefallen. gehts noch besser? Ja, nachdem katha und ich dann fast von nem Schrubbauto umgefahren wurden bin ich denn auch zu hause angekommen.
joa, dann wollt ich n paar pics hier reinstellen, aber ich musste feststellen, dass auf dem neuen pc noch gar keine sind. Ja, jetzt werden mich alle für dese äußerst vorteilhaften pics hassen, aber egal.
30.3.06 20:13


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung