kathas-freak
 



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  links
  Shoutbox
  pics
  Meine Klasse und co
  sinnlose Fragen
  tests, tests, tests
  Freizeitbeschäftigung^^
  Gedichte,....
  ......
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    smatie
    sweetiiee
    - mehr Freunde


Links
   Clärchen
   der johnnyy
   Tati
   Sinem
   myspace
   mein kleines schwesterchen
   Wir eben
   Änna
   Maria
   Chrissi


Open Flair Festival, 10.-12.08.2006 in Eschwege, mit Beatsteaks, Mando Diao, Sportfreunde Stiller, Gentleman, Bela B., Sunrise Avenue uvam. Open Flair Festival, 10.-12.08.2006 in Eschwege, mit Beatsteaks, Mando Diao, Sportfreunde Stiller, Gentleman, Bela B., Sunrise Avenue uvam. Open Flair Festival, 10.-12.08.2006 in Eschwege, mit Beatsteaks, Mando Diao, Sportfreunde Stiller, Gentleman, Bela B., Sunrise Avenue uvam.

http://myblog.de/kathas-freak

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
na Klasse

hmmm, das war ja echt mal n reinfall....
hab mir gestern echt n Arsch aufgerissen um irgendwie meine geschipräsentation heute hinzubekommen und dann labern die anderen die ganze stunde und ich komm nich mehr dran....ich glaub es geht los. Nja, jetzt kann ich das wann anders alleine halten. Aber, ich hab in mathe ne 2+. Das gleicht alles wieder aus.....froi.
Nja, jetzt kann ich noch schön geschi lernen...-.-
3.4.06 15:46


hmm, ich bin grad irgendwie sehr schreibfaul....
also, neuigkeiten:
1. CLARA HAT GEBURTSTAG!!! =)
2. Ich hab Geschi in Sand gesetzt .....ich war bei Aufgabe 4 von
7 und Meichßner sagt, wir ham nurnoch 15 min. Ja, ich habs
mal wieder geschafft =(
4.4.06 15:11


noch 7 Tage....=)

ja, auch ich werde denn mal 16!!! Hab grad meinen Perso beantragt, n bisschen spät, kann aber eh in den ferien nich in die disco
5.4.06 19:47


ja, mmmh, ich hätt heute echt mal krank sein sollen.....
in der ersten stunde durfte ich meine geschipräsentation halten, weil die liebe ricky nich die klappe halten konnte...hab dich auch lieb . Aber sie war ja dann auch dran, als wir in der 3. zusammen powi vortragen durften, was wir uns seit nem monat nich mehr angeguckt haben. Ja, das wahr sehr vorteilaft. Nachdem ich dann in der 5. erfahren hab, dass wir in der 7. noch Latein mit den Nachschreibern mitschreiben war mein tag endgültig gerettet-.-
Aber, immer schön poitiv denken, nur noch ein tag und dann ist dieser mist auch erstmal vorbei...froi, besser gehts nich.
6.4.06 17:22


FERIEN!!!

wurde auch langsam zeit....
nja, jetzt wird erstma nur gechillt und auf meinen geburtstag gewartet, der ja in 5 tagen ist
7.4.06 18:33


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung