kathas-freak
 



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  links
  Shoutbox
  pics
  Meine Klasse und co
  sinnlose Fragen
  tests, tests, tests
  Freizeitbeschäftigung^^
  Gedichte,....
  ......
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    smatie
    sweetiiee
    - mehr Freunde


Links
   Clärchen
   der johnnyy
   Tati
   Sinem
   myspace
   mein kleines schwesterchen
   Wir eben
   Änna
   Maria
   Chrissi


Open Flair Festival, 10.-12.08.2006 in Eschwege, mit Beatsteaks, Mando Diao, Sportfreunde Stiller, Gentleman, Bela B., Sunrise Avenue uvam. Open Flair Festival, 10.-12.08.2006 in Eschwege, mit Beatsteaks, Mando Diao, Sportfreunde Stiller, Gentleman, Bela B., Sunrise Avenue uvam. Open Flair Festival, 10.-12.08.2006 in Eschwege, mit Beatsteaks, Mando Diao, Sportfreunde Stiller, Gentleman, Bela B., Sunrise Avenue uvam.

http://myblog.de/kathas-freak

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich sterbe

Oh mein Gott, ich fühl mich voll zerdetscht...
Ja, wir ham grad so ne "kleine" Radtour gemacht, weil heute ja 1. Mai ist -.-
Nja, 15 km hin und wieder zurück (insgesamt 30, für die ganz intelligenten^^), Mario, Finn und ich...und Karim sind die in 2 Stunden gefahren (mit 45 Minuten Pause^^).....und das war echt ma nich gut. Morgen werd ich so übelst Muskelkater haben (Beine, Po). Das geht echt so gar nicht. Vor allem hatten wir auf dem Rückweg so Gegenwind. Nja, bevor wir losgefahren sind, hat meine Ma noch so gesagt, wir sollten ja, wenn wir verloren gehen, wenigstens zu zweit sein.....Luca und Luisa mussten das natürlich erstmal in die Tat umsetzen. Aber am besten waren echt Ute, Lars und meine Eltern. Wir ham uns voll abgestrampelt und dann bei den Autos auf die anderen gewartet....nach so ner halben Stunde ham wir dann erfahren, dass die sich noch gemütlich in ein Café gesetzt haben. Ich hab echt gedacht ich spinne, vor allem wären es noch so 2 min. von dem Café zu den Autos gewesen. Ich war so sauer. Als Luca und ich dann da hingefahren sind, meinten sie nur, sie hätten Nils ja losgeschickt, um uns bescheid zu sagen....Oh man, ich hab die ganze Autofahrt nich mehr mit denen geredet, was für mich echt ne Leistung ist, ich kann nich so lange sauer sein^^
1.5.06 17:33


einfach nur göttlich....

oh man, Schule ,macht im Moment echt Spaß. Seit die Sonne scheint sind wir nur noch draußen. Gestern zum Beispiel waren wir die letzten 20 min. von Deutsch, in Franz und ziemlich lange in latein draußen. Und in den Pausen natürlich auch. Außerdem ham wir 2 Arbeiten wiederbekommen, sodass wir fats gar nix gemacht haben.
Ich hab in den letzten zwei tagen drei Arbeiten wiederbekommen und es sind eine 3+ und zwei dreien.....das ist voll ernüchternd....voll langweilig. Aber vielleicht sollte ich froh sein, dass es nich schlechter geworden ist.
Aber, das geilste is ja, dass ich jetzt endlich meinen perso hab.....auch wenn ich ihn dieses Wochenende nicht nutzen werden kann.

Ahhh, Makan hat mich grad an ein Horrorerlebnis erinnert. Gestern in Deutsch oda so sa´ßen wir so ganz friedlich da und plötzlich gibts so n Lärm und da krabbelt da so ne riesige Fette Spinne an Annas, Marias und Kathas Tisch vorbei und steuert in Rixchtung Ricky, Laura, Clara. Wir aufgesprungen und Meixna musste uns retten^^
Aber das war echt übel, ich hatte abends noch echte Horrorvorstellungen....Wo kam die her? Was, wenn die niemand bemerkt hätte?

Nja, es wär grauenhaft ausgegangen
5.5.06 20:26


oh man, es gibt so viele geile Layouts...ich will wissen wie das geht....
das is nich so langweilig, wie mein zeug hier
7.5.06 11:32


Schildkrötenjagd

Oh man, das gibts echt nicht. Wir sind heute auf allen vieren durch sämtliche Beete in unserem Garten gekrochen (und das sind echt viele), um diese blöden Kröten wiederzufinden. Ne Freundin von Clara hat den Käfig falsch zugemacht und da sind die einfach mal abgehauen. Ja, eine hab ich gefunden....die andere ist lost. Joa, immer ma was neues^^.
7.5.06 19:35


Ich hab ne Brille^^

Oh mein gott ist das ungewohnt, ich kann gar nicht richtig schreiben. Nja, aber mein Vater fand sie auch gut und das soll was heißen.
8.5.06 19:57


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung