kathas-freak
 



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  links
  Shoutbox
  pics
  Meine Klasse und co
  sinnlose Fragen
  tests, tests, tests
  Freizeitbeschäftigung^^
  Gedichte,....
  ......
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    smatie
    sweetiiee
    - mehr Freunde


Links
   Clärchen
   der johnnyy
   Tati
   Sinem
   myspace
   mein kleines schwesterchen
   Wir eben
   Änna
   Maria
   Chrissi


Open Flair Festival, 10.-12.08.2006 in Eschwege, mit Beatsteaks, Mando Diao, Sportfreunde Stiller, Gentleman, Bela B., Sunrise Avenue uvam. Open Flair Festival, 10.-12.08.2006 in Eschwege, mit Beatsteaks, Mando Diao, Sportfreunde Stiller, Gentleman, Bela B., Sunrise Avenue uvam. Open Flair Festival, 10.-12.08.2006 in Eschwege, mit Beatsteaks, Mando Diao, Sportfreunde Stiller, Gentleman, Bela B., Sunrise Avenue uvam.

http://myblog.de/kathas-freak

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Busverbindungen -.-

Das stresst ja echt ma. Man kommt nirgends mehr hin, wenn man in so nem Kaff wohnt, wie ich. Wenn ich mit den anderen ins la havana will muss ich in ca. 40 min. oder ner Stunde los, was echt zu früh ist. Und vom spot nach Hause komm ich gar n
nich mehr.....es sei denn ich geh um 23.24 und nehm nen AST, was meistens eh nich funktioniert. Bah, das stresst mich jetzt echt mal.
2.6.06 17:48


Meine Füße!!!!

Oh gott, das schmerzt echt übelst. Nja, es ist jetzt genau 1.00 Uhr, wir sind grade von dem Ball zurückgekommen. Ally ist noch schnell duschen, also muss ich warten, bis ich ins Bad kann. Hat echt spaß gemacht, am anfang ham wir halt so ein paar tänze vorgetanzt und zwishchendurch auch so mal. Ja, so gegen elf haben Ingo und Steffi dann ein paar sachen vorgetanzt. WOW, das sah echt gut aus. Nja, als das Boot angelegt hat sin alle so nach und nach gegangen und die tanzfläche wurde immer leerer.
Irgendwann als nur noc voll wenige da waren, hat Ingo einen Discofox gespielt, der gut 10 min. lang war. Danach dürfte ich ziemlich fertig ausgesehen haben, aber es hat auch spaß gemacht. Finn kann eh echt gut tanzen. Ja, Step attack krieg ich immer noch nich richtig hin, aber das wird wohl noch.
Nja, ich werd denn jetzt auch ma gehen und erst ma schön lange schlafen.
4.6.06 01:09


so...

Ja, ich bin jetzt schön ausgeschlafen, aber richtig laufen kann ich immernoch nicht. Und dabei wollt ich doch heute zu dem Bogenschiess-Workshop gehen. Egal, ich schaff das schon. Ja, Ally is vorhin los, die ist jetzt in Berlin bis Dienstag.
Ich werd ma gucken, ob ich ein paar Photos von dem Ball hochlade....wenn das funktioniet^^
4.6.06 12:10


hab n paar neue photos....vom tanzen^^
4.6.06 16:14


so sollte ein Tag nicht anfangen...

5.30: aufgewacht, Bauchschmerzen =(
5.45: fernsehen, Video...langeweile
6.30: mit Hund raus
7.45: wieder Fernsehen + pc
9.00: so langsam steht der rest auf....also bald Frühstück
5.6.06 08:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung