kathas-freak
 



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  links
  Shoutbox
  pics
  Meine Klasse und co
  sinnlose Fragen
  tests, tests, tests
  Freizeitbeschäftigung^^
  Gedichte,....
  ......
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    smatie
    sweetiiee
    - mehr Freunde


Links
   Clärchen
   der johnnyy
   Tati
   Sinem
   myspace
   mein kleines schwesterchen
   Wir eben
   Änna
   Maria
   Chrissi


Open Flair Festival, 10.-12.08.2006 in Eschwege, mit Beatsteaks, Mando Diao, Sportfreunde Stiller, Gentleman, Bela B., Sunrise Avenue uvam. Open Flair Festival, 10.-12.08.2006 in Eschwege, mit Beatsteaks, Mando Diao, Sportfreunde Stiller, Gentleman, Bela B., Sunrise Avenue uvam. Open Flair Festival, 10.-12.08.2006 in Eschwege, mit Beatsteaks, Mando Diao, Sportfreunde Stiller, Gentleman, Bela B., Sunrise Avenue uvam.

http://myblog.de/kathas-freak

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
so...

Es ist jetzt 10 nach 11 und ich könnte eigentlich mal ins Bett gehen, aber irgendwie hab ich keine Lust...meine ganze Familie ist noch weg auf nem geburtstag und ich hock hier irgendwie gelangweilt rum, weil alle anderen schon weg sind. Hab eben Nirgendwo in Afrika geguckt, der Film ist echt gut, hat sihc gelohnt.
Sonst war heute nich so viel...oder doch eigentlich schon, aber ich hab mich trotzdem gelangweilt. War gestern abend noch mit den anderen in Nachthallen und durfte trotzdem heute morgen um 9 aufstehen, um um 11 im Circus aufbauen helfen. Nja, als das Fest da anfing hab ich mich verdrückt und bin zum tanzen gegangen, was auch irgendwie nich so toll war (HITZE!!!). Joa und dann bin cih wieder zum fest, aber irgendwie war niemand richtig da...
jetzt kann ich mich entscheiden, ob ich den weg richtung bett oder fernseher wähle....
1.7.06 23:15


Ich werd wahnsinnig

Diese komische Katze macht mich verrückt. Meine kleine Schwester hat sich einen Bewegungsmelder in Form einer Katze gekauft, der immer zweimal miaut, wenn man auch nur in die Nähe kommt.... das heißt man hört dieses Teil täglich mind. 30mal im ganzen Haus. Wenn das so weitergeht, werde ich es einfach ganz unauffällig die Treppe runterkicken .
2.7.06 21:04


Luisas geburtstag

Joa, ich bin jetzt auch endlich mal zu Hause, an unserer Schule gibt es sowas wie Hitzefrei ja nich .
Nja, wir ham dann ncoh n neues Tier: diesmal ein Bartagam udn dazu eine Heuschreckenzucht, weil das Tier ja irgendwas fressen muss -.- joa, wir ham ja noch ncih genug. Neben dem Hund und den Katzen udn Hasen und der Schildkröte.... und den Fischen. Oh man, hier stimmt irgendwas nich.
3.7.06 14:19


ARG!!

Ich könnt Anfälle kriegen... wenn amn sich einmal auf irgendwas verlässt -.-
Toll, jetzt kann ich zu hause sitzen udn Fußball gucken. Das ist so scheiße, hätt ich mir doch nur was anderes vorgenommen. . Joa, toll... dann werd ich jetzt duschen gehen und mich dann mit meiner Familie vorn fernseher setzen. YUHUU!! -.-
4.7.06 19:00


Schmerzen!!!

Oh man, ich war grad drauße und hab versucht, diese blöden Applikationen auf mein Kostüm zu nähen -.- jetzt aknn ich meinen Rücken wegschmeiße und bin um ca. 2 Bremsenstiche reicher. Als wenn die vorher nich gereicht hätten.
Nja, Schule war heute ja nicht besonders überzeugend... 1 Stunde PoWi (Arbeit wiederbekommen: 3+; bei dem Schnitt eigentlich noch recht gut), dann Englisch udn dann zwei STunden Kunst... eigentllich hätten wir noch Ethik gehabt, aber Katha und ich waren der Ansicht, dass das echt zu viel gewesen wär . Hehe, aber Clara hats heute gebracht: eigentlich so voll gegen Fußball, hat auch das Spiel gestern nicht geguckt. Schnappt dann den Namen "Figo" oder so von Marleen auf, überlegt kurz : mom, Figo war doch Portugal, doer?" und springt dann auf und ruft "Portugal". Jaja, das war schon süß. Danach meinte sie, ich würd sie auslachen... dabei hab cih doch nur mit ihr gelacht^^.
Joa, das war eigetnlich alles... ich werd dann jetzt rausgehen und meine Nähsachen reinholen, weil es aussieht, als würde es gleich ein Gewitter geben =) jaja, Mario soviel dazu^^
5.7.06 18:31


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung