kathas-freak
 



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  links
  Shoutbox
  pics
  Meine Klasse und co
  sinnlose Fragen
  tests, tests, tests
  Freizeitbeschäftigung^^
  Gedichte,....
  ......
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    smatie
    sweetiiee
    - mehr Freunde


Links
   Clärchen
   der johnnyy
   Tati
   Sinem
   myspace
   mein kleines schwesterchen
   Wir eben
   Änna
   Maria
   Chrissi


Open Flair Festival, 10.-12.08.2006 in Eschwege, mit Beatsteaks, Mando Diao, Sportfreunde Stiller, Gentleman, Bela B., Sunrise Avenue uvam. Open Flair Festival, 10.-12.08.2006 in Eschwege, mit Beatsteaks, Mando Diao, Sportfreunde Stiller, Gentleman, Bela B., Sunrise Avenue uvam. Open Flair Festival, 10.-12.08.2006 in Eschwege, mit Beatsteaks, Mando Diao, Sportfreunde Stiller, Gentleman, Bela B., Sunrise Avenue uvam.

http://myblog.de/kathas-freak

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mmmh... verwirrend

also, ich kann nich viel schreiben, weil ich eigentlich nich an Pc darf -.- eltern.... nja, zwei Sachen sind mir aufgefallen (nein, dazu bin ich noch nich zu verplant^^) :

  1.  mein Blog wird grad als ÜberKaffeediskutierforum benutzt.... ich könnt mir auch gleich ein Forum extra für Katha, Kolja udn Janina anlegen, damit ihr schön weiter über Kaffee diskutieren könnt. Nur ma so als Vorschlag.
  2. es waren heute 15 leute auf meiner Page, obwohl alle im Urlaub sind ..... is da etwa jemandem langweilig? *schiefer Blick zu Janina*^^

Nja, gut, das hört sihc jetzt voll unfreundlich an, ist aber ncih so gemeint aber ich hab auch keine Lust, mir irgendwas besseres auszudenken. SORRY!

Achso, kleine Anmerkung: ich bin ab Morgen in Bremen, bin Montag wieder da....

4.8.06 22:04


SPAM!!!

Wie mich das Zeug stresst.... früher hatte ich ja nur so n Paar neue Mails im Posteingang, aber jetzt ist mein Spamverdachtordner voll udn mein Posteingang. Und nur so n scheiß. Wie krieg ich das weg????
Nja, gut, genug aufgeregt. Was kann ich ncoh schreiben? Verwirrt...
Also, gut, heute ist Dienstag (das weiß ich auhc nur, weil es heute Hähnchen gab^^) und es ist 17.43. Ich hab meinen Tag größtenteils mit aufräumen verbracht.... und mit Kathaschreiben. Wie kann man einen ganzen Nachmittag damit verbringen, zu überlegen, ob man mit zum Open alir kommt oder nich. DSas sollte doch eigentlich eindeutig sien o.O
aber ok, ich bin kompliziert^^
hehe, ich frag mich wer diesen scheiß versteht, den ich hier grad schreibe.... nja, dann sollte ich vielleicht ma aufhören und irgendwas intelligenteres machen....
hehe, hab vorhin meinen Myspace umgebaut... ja, man bekommt nen kleinen Farbshock, wenn man draufgeht... und ich hab anscheinend 5 Freunde, ich bin anscheinend zu blöd zu zählen, für mcih sieht das eher nach vier aus . Nja, wie auch immer... ich werd jetzt irgendwelchen MIst machen... außerdem sind mein onkel + Familie hier, da sollte ich mcih auch mal blicken lassen.... ciaociao
8.8.06 17:48


höhö

wenn cihs mir recht überlege hab ich damit grad meinen Blog vollgespammt... aber ok^^
=)
8.8.06 17:49


spät, später, Laura

oh man, schlechter gehts wahrscheinlich nihc... aber ihc brauchte jetzt ma so ne Überschrift^^
Ja, ich habs geschafft, es ist 11.11 oder auch 11.12 und ich hab noch nix gepackt... werde das auch ncih mehr schaffen. Also muss ich morgen erstma schön früh raus... halb sieben ??? Ma gucken. Muss ncoh mein Zelt packen... oder mich einfach woanders einnisten... und meine Karte besorgen und Sachen packen. Aber dank Katha und Johnny hab ich ja jetzt schonma ne Liste...
Also, dann werd ich mcih ma in Richtung Bett begeben... wollt cih ncih eigentlich auch ncoh duschen??? Nja, gut, das hat sihc wohl erledigt -.-
Also, gute Nacht udn bis... in eineinhalb Wochen oder so... fahre Dienstag mit miener Family weg.
9.8.06 23:15


Fränkische schweiz???

sooo, für alle denen ich gesagt, hab dass ich ncih weiß wo wir hinfahren.... es ist die fränkische schweiz udn wir gehen campen. Schon wieder!!! davon hatte ich eigentlich grad ma die schnauze voll. Nja, udn dann Freunde und verwandte besuchen.

soo, nochma kurz: also, flair war total geil, wir hatten schon nach einem tag soo viele insider, dass ich mir nix mehr merken kann. Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich will nochma =)

> es ist 7, Frühshoppen! - Halt die fresse du penner!
> Andi kotzt, Andi kotzt.... Andi, nicht durch die Nase
> sind wir nich alle ein bisschen Helga?
> ach, ihr habt auch euren Privatfelix?
> lahmacun ist ausverkauft
> und de mexicoaner sitzen immernoach im audo
> Helga ist tot, Gerda lebt!
> ne 10-minude-schicht
> es kommt zwar jetzt unpassend, aber hat jemand Feuer?
> geistige Zermatschung

soo, jetzt hab cih keine Lust mehr, sind eh doof insider über die niemand lacht, aber cih find sie toll. Viellcht wissen Katha und Johnny noch n paar
15.8.06 00:27


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung