kathas-freak
 



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  links
  Shoutbox
  pics
  Meine Klasse und co
  sinnlose Fragen
  tests, tests, tests
  Freizeitbeschäftigung^^
  Gedichte,....
  ......
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    smatie
    sweetiiee
    - mehr Freunde


Links
   Clärchen
   der johnnyy
   Tati
   Sinem
   myspace
   mein kleines schwesterchen
   Wir eben
   Änna
   Maria
   Chrissi


Open Flair Festival, 10.-12.08.2006 in Eschwege, mit Beatsteaks, Mando Diao, Sportfreunde Stiller, Gentleman, Bela B., Sunrise Avenue uvam. Open Flair Festival, 10.-12.08.2006 in Eschwege, mit Beatsteaks, Mando Diao, Sportfreunde Stiller, Gentleman, Bela B., Sunrise Avenue uvam. Open Flair Festival, 10.-12.08.2006 in Eschwege, mit Beatsteaks, Mando Diao, Sportfreunde Stiller, Gentleman, Bela B., Sunrise Avenue uvam.

http://myblog.de/kathas-freak

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
öhm, what?

Ich war ja grad in der Stadt, Wandertag und irgendwie is da grad alles durcheinander. Ich hatte meine Ohrstöpsel drin, deswegen hab cih nxij mitbekommen, aber der Bashnhof is gesperrt. What the? Irgendwo hab ich dann was von Bombe gefunden und so gehört.... Leute? kann mir ma jemand satgen, was da los ist?
1.9.06 13:48


Freizeitstress^^

oh man, Leute, was mach ich hier eigentlich? das is ja echt ncih normal.... ich bin ja mal gespannt wie lange das mit mienen Hobbys und Schule gut geht:

  • Montags: 6 Stunden (bis 13.10) Schule und von 19.30 - 21.00 Training, eigentlich sollte ich auch ncoh das Einradtraining mitmachen oO
  • Dienstag: auch bis 13.10 Schule und von 16.30 bis 20.00 oder so Training
  • Mittwoch: 9 Stunden (von 7.10 bis 15.10)
  • Donnerstag: 8 Stunden Schule (bis 14.25) und um 16.30 Klavier
  • Freitag: 5 Stunden Schule (von 7.10 bis 11.20) und um 18.00 wieder Training
  • Samstag: um 15.00 tanzen

jaaaa, ma schaun, was uich da noch aufhören muss..... gestern hab ichs auch geschafft: wollte um 8 bei REicky sein (Fernsehen udn abends Kirmes), bin aber erst um 8 vom training wiedergekommen. Heute morgen dann um 12 nach Hause und um 14.20 wieder fertig fürs tanzen oO   nja, war trotzdem alles ganz geil.

Nur bei der Kirmes war das so übel, die hma 4 Euro Eintritt genommen udn dann haben die meisten eh nur da gestanden und sich besoffen.... Ricky udn cih warn am anfang fast die einzigen, die getanzt haben.

2.9.06 18:18


Pilze....

ja, hatte vorrhin tanzen.... staffi war nich da und irgendwie wars ncih ganz so toll wie sonst, woran liegt das nur^^
Nja, was ich eigentlich sagen wollte^^ : meine eltern waren heute morgen pilze sammeln unddie hat men Vaer dann vorhin gebraten, die ganze Familie hat sich voll nen Keks gefreut und so.... tja, als wirs dann gegessenhaben is uns aufgefallen, dass ein Gallenröhrling oder so darein gekommen is und das ganze essen bitter gemacht hat oO jaja, also: nurnoch champignons sammeln =)
2.9.06 21:18


bäh

ICH hab grad Schokolade gegessen und dann Kaffee getrunken.. udn ich hab festgestellt: das war ein Fehler! Mein Kaffee schmeckt jetzt wie Tee, wieso auch immer oO

nja, gut, superinteressant^^

hehe, mein pa is grad voll angestresst, weil er versucht mit clara mathe zu machen udn sie das nur blockiert udn cih laut bullet for my valentine höre... das is lustig

und miene kleine Schwester hat mich grad als "Scheißkuh" bezeichnet.... über die genauere Bedeutung dieses wortes denk cih jetzt nich nach. Un das alles nur, weil ich sinnloserweise den Pc blockiere udn sie dran will.... hehe, da sach cih nur: schon scheiße

P.S.: weiß jemand wie man unsere Mathe HA löst? Nach schema f gehts auf jeden Fall nich und ich hab keine Lust drüber nachzudenken....
4.9.06 16:27


eindeutig nich mein tag

heute is soo doof, erstma viel zu lang geschlafen, kein Frühstück bekommen, dann chemie, wo voll viele gehen konnten, nur wir nich (Felix später: naaa, wie war chemie noch? das war eindeutig fies^^) Nja, dann bin ich nach Hause und nach ner stunde, in der ich massig busverbindungen rausgesucht hab, gleich wieder in bus zu schinkmanns Kunstausstellung. Aufm Hinweg noch Jukliane getroffen, war ganz lustig (Wolln wir wetten, wenn wir aussteigen, regnets? Wir steigen aus: es fängt an zu regnen! Zu lustig).Die Kunstausstellung war soo langweilig, also als er mehr drüber erzählt hat, fand ichs eigentlich nich so schlecht, aber da wollte cih dann den bus zum circus kriegen.
Nja, gut, dannn bin ich mit etwas verspätung (40 min.) im Circus eingetrudelt und es war irgendwie doof. Also, ka, warum. Vielleicht, weil cih einfach fix und alle war. Nja, wie auhc immer.
Soo, jetzt muss ich noch Sahen für morgen packen... hmm, sport bei schütte, also enge Hose, knappes top^^...nee, ganz so schlimm is es mit mir denn doch ncoh nich.
soo, franz hab ich auhc nichmehr gemacht, weil mein Füller uaf der Busfahrt den Geist aufgegeben hat. Nja, egal, kann ich auch nich halten.

Gute Nacht =)

P.S.: wieso werden miene einträge in letzter Zeit so lang? oO
5.9.06 22:05


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung