kathas-freak
 



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  links
  Shoutbox
  pics
  Meine Klasse und co
  sinnlose Fragen
  tests, tests, tests
  Freizeitbeschäftigung^^
  Gedichte,....
  ......
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    smatie
    sweetiiee
    - mehr Freunde


Links
   Clärchen
   der johnnyy
   Tati
   Sinem
   myspace
   mein kleines schwesterchen
   Wir eben
   Änna
   Maria
   Chrissi


Open Flair Festival, 10.-12.08.2006 in Eschwege, mit Beatsteaks, Mando Diao, Sportfreunde Stiller, Gentleman, Bela B., Sunrise Avenue uvam. Open Flair Festival, 10.-12.08.2006 in Eschwege, mit Beatsteaks, Mando Diao, Sportfreunde Stiller, Gentleman, Bela B., Sunrise Avenue uvam. Open Flair Festival, 10.-12.08.2006 in Eschwege, mit Beatsteaks, Mando Diao, Sportfreunde Stiller, Gentleman, Bela B., Sunrise Avenue uvam.

http://myblog.de/kathas-freak

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
60 km mit dem Fahrrad....

... und mir tut alles weh!

Die Strecke war schon ganz geil, vor allem zurück: bergauf mit Vorwärtswind, wie Mario gesagt hat... nein, also Gegendwind^^


Jaaaa, aber ma von vorne. Getsern war ich bei Katha, zusammen mit Clara, Ricky, Maria und Änna. Hat echt spaß gemacht... "kleine" Topmodelsession
Bin ma auf die Videos und Photos gespannt... Clara will sie ja bei Youtube hochladen oO
Njaa, vor lauter rumgehüpfe hab ich dann völlig vercheckt, dass ich abends eigentlich in Circus wollte, weil Iris ne Abschiedsparty gemacht hat. Ey man, ich bn sooo doof, wie konnte ich das denn bitte vergessen? Ich bin echt dumm!
2.10.06 21:43


nee nee nee

das macht mcih fertig....
heute nullte Stunde Franz, nachdem ich gestern bis 11 pretty woman geguckt hab der film is echt ganz gut^^. Nja, dementsprechend anwesend war ich auch. Frau Gauvilé: ja, einige schlafen hier ja noch... :P
in der 5. und 6. dann Latein geschrieben... tjoa, grammatikalisch dürfte es ganz gut sein, dumm nur, dass ich keine Vokabeln kann....
Ja, nachdem wir in Sport mit Krafttraining begonnen haben (sehr Vorteilhaft für den Muskelkater, den ich schon seit gestern hab oO) sind wir zu Basketball übergegangen UND ich war 2.beste... nach Marlene... das soll was heißen. Ich mein, ICH und BASKETBALL ist eigentlich gaaanz schlecht.
joa, ansonsten werd ich jetzt gleich noch den Kuchen für Ricky fertig machen, dann duschen und schlafen... habs dringend nötig
4.10.06 21:28


dickmanns sind viel cooler als Bohnen!

jaja, Johnny und meine abendlichen Battles sind schon geil
auch wenn ich jetzt eingesehen hab, dass es keine bohnen, sondern stäbe sind oO

joaaa, ansonsten.... nich viel passiert: 8 Stunden Schule, Klavier, Babysitten, irgendwoe zwischendrin PC, Fernseher, im Haushalt helfen

und wie es aussieht bin cih die einzige, die am sonntag bei diesen schlechten Cirkunsttagen da ist oO das könnte langweilig werden
5.10.06 22:42


ICH WILL AUCH...

... Hausverbot im Pizza Hut kriegen!!!    

Ach, das ist doch schon wieder doof.... wenn ich dödel auch mein gesamtes portemonnaie zu Hause lasse und die Buspläne nich im Kopf hab oO

dafür mach ich mir jetzt zwei richtig leckerer Frühlingsrollen und dann...ka

6.10.06 20:59


yehaaa! Bio -.-

Erst musste ich eine komische Chemiedoppelstunde ("warm" "und das Fachwort?" "heiß"^^) und eine langweilige Kunstdoppelstunde (unser Lehrer hat es tatsächlich geschafft, fast die gesamten eineinhalbstunden darüber zu reden, was Kunst ist und wie man es definieren kann *schnarch*) überstehen. Und danach lag noch das Highlight des Tages vor mir: BIO!!! Diese Frau ist echt komisch. Erwartet von uns Sätze wie: Das Substrat bindet an das ative Zentrum des Enzyms, worauf das Enzym in Wechselwirkung mit dem Substrat tritt. Dies ist ein Enzym-Substrat-Komplex. Aber selber baut sie komische Helixstrukturen mit dem Kabel des Overheadprojektors nach oO. Das soll einer verstehen. Aber am besten ist immernoch die Aussage: Ja, sowas merk ich mir doch nicht! Das sollte mal einer von uns zu ihr sagen.... der wär Tod!
10.10.06 15:26


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung