kathas-freak
 



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  links
  Shoutbox
  pics
  Meine Klasse und co
  sinnlose Fragen
  tests, tests, tests
  Freizeitbeschäftigung^^
  Gedichte,....
  ......
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    smatie
    sweetiiee
    - mehr Freunde


Links
   Clärchen
   der johnnyy
   Tati
   Sinem
   myspace
   mein kleines schwesterchen
   Wir eben
   Änna
   Maria
   Chrissi


Open Flair Festival, 10.-12.08.2006 in Eschwege, mit Beatsteaks, Mando Diao, Sportfreunde Stiller, Gentleman, Bela B., Sunrise Avenue uvam. Open Flair Festival, 10.-12.08.2006 in Eschwege, mit Beatsteaks, Mando Diao, Sportfreunde Stiller, Gentleman, Bela B., Sunrise Avenue uvam. Open Flair Festival, 10.-12.08.2006 in Eschwege, mit Beatsteaks, Mando Diao, Sportfreunde Stiller, Gentleman, Bela B., Sunrise Avenue uvam.

http://myblog.de/kathas-freak

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
tja, das war wohl nichts...

Wir haben heute Mathe geschrieben und das war gar nicht gut. Einfach weil... vielleicht wars auch gar nicht so superschwer, aber ich hab schlecht gelernt.
Außerdem hab ich wenig geschlafen, weil meine Eltern gestern Nacht um halb eins nach hause gekommen sind und ich davon wach geworden bin. Dummerweise hab ich gedacht, es wär schon morgens oO....bis ich den Irrtum bemerkt hab, war ne halbe Stunde vergangen.
Morgen schreib ich Franz - was heißt, dass ich die beiden Arbeiten in meinen LKs an zwei aufeinanderfolgenden Tagen in einer Woche nach den Ferien schreiben muss. ...ich weiß, eigentlich ist es gar nicht so schlimm. Aber es hört sich erstmal doof an.

Sooo, ich bin denn mal wieder Franz lernen ... wer`s glaubt
1.11.06 20:12


I´m a survivor^^

okeee, erste Woche ansatzweise gut überstanden.... abgesehen von Mathe und Franz, aber das ist jetzt egal.

Auf jeden Fall hab ich heute was echt ekliges erlebt. Ich saß am Druseltal und hab aufn Bus gewartet, da kam da so ein typ - höchstens 14 - an und hat erstmal das ganze Bushäuschen vollgequalmt. Gut, ich mich also demonstrativ weggestellt. Aber irgendwann war die Zigarette aufgeraucht und er hat nen neuen zeitvertreib gesucht und auch schnell gefunden: sabbern oO
Das ging echt mal garnicht, normalerweise spucken Jungen ja nur ma so in die Gegend, aber der Kerl hat einfach in der Gegend rumgesabbert. Glücklicherweise kam der Bus dann ziemlich schnell, aber in der kurzen zeit hat der typ schon nen kleinen See aufm Boden geschaffen, echt nicht feierlich

Etwas beunruhigt hat mich ja dann auch die Tatsache, dass ich exakt den typ später beim zeitungenaustragen getroffen hab. Die nächste lass ich vor der Tür liegen....

Einfach mal draufklicken
3.11.06 17:05


Was für ein Tag...

hmmm, Schule war heute nicht normal....
In Deutsch erstmal nen Film geguckt - nach dem die Frau 15 min. lang versucht hat den Beamer an den Schlepptop anzuschließen oO
In Englisch hat Lutz unseren Lehrer dann mit seinem Beispielsazt so verwirrt, dass irgendwann alle durcheinander waren. Ich weiß schon wieso ich komische Grammatikregelen nicht lerne, irgendwo stimmen sie eh wieder nicht. Nja, die Stunde war dann eigentlich echt fürn Müll.
Aber das beste war immer noch Mister Meichßner. Irgendwie hat sich eine Diskussion entsponnen, die ihn dazu verleitet hat folgende Frage zu stellen: BRAUCHEN FRAUEN ÜBERHAUPT BILDUNG?
Die Antwort lautet: JA... was denn auch sonst? oO

Ansonsten geh ich vielleicht gleich noch mit meiner Ma in das Parfüm und dann früh schlafen... muss doch morgen für Frau Bente fit sein^^ *hust*
6.11.06 17:44


How to...

... miss a training

1. Schritt: fragen Sie nach, um wieviel Uhr Sie abgeholt werden und gehen Sie von der Richtigkeit dieser Angabe aus.

2. Schritt: gehen Sie noch "mal eben schnell" mit dem Hund raus und kommen 3 mins zu spät nach Hause --> "die Fahrgemeinschaft war aber schon vor ner viertelstunde da" oO

3. Schritt: ziehen Sie nach Ehlen, sodass es keinen Bus gibt, der Sie verlässlich zum Training und auch wieder zurückbringt (wobei ich mich doch frage, ob man dieses Problem mit besseren Trainingszeiten nicht ändern könnte...)

 

Nja, is heute auf jeden Fall ziemlich plöd gelaufen.

....sinnfrei und verwirrend....






Na toll, dieser Tag ist echt für die Tonne. Manchmal hass ich echt einfach alles so.... Meine Laune lässt sich heute echt ungefähr mit einer Sinuskurve darstellen ---> im einen Moment total gut, im anderen richtig scheiße
7.11.06 19:56


Terminkalender dringend gesucht !^^

Nee, nee, das geht grad ma garnich klar. Schon wieder zwei Termine übereinander gelegt oO

Njaaaa, auf jeden Fall Blog ich ma wieder... wenigstens in der Hinsicht können mir dann keine Vorwürfe mehr gemacht werden
Am Montag ham wir ja Mathe wiederbekommen... 8 Punkte , aber bei nem Schnitt von 7, 8 ist das, denk ich in Ordnung. Und in den letzten beiden Stunden dann PoWi geschrieben. Ich fands schwer und hinterher sind mir noch sooo viele Argumente eingefallen. Joa, leider zu spät^^.
Heute war eigentlich alles nur Circus. Also erstma Jonglage - endlich wieder mal nach 2 Wochen oder so - und dann eigentlich Hauptprobe fürs Jugendvarieté, aber irgendwie ging das doch nich. Auf jeden fall wars ganz lustig und ich denk in nem Monat ist auch noch ne Menge zu schaffen. Bis wir die Auftritte haben, wird das alles stehen .

Morgen fahren wir nach Frankfurt!!! Voll geil
Institut francais und Palmengarten^^
14.11.06 21:48


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung