kathas-freak
 



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  links
  Shoutbox
  pics
  Meine Klasse und co
  sinnlose Fragen
  tests, tests, tests
  Freizeitbeschäftigung^^
  Gedichte,....
  ......
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    smatie
    sweetiiee
    - mehr Freunde


Links
   Clärchen
   der johnnyy
   Tati
   Sinem
   myspace
   mein kleines schwesterchen
   Wir eben
   Änna
   Maria
   Chrissi


Open Flair Festival, 10.-12.08.2006 in Eschwege, mit Beatsteaks, Mando Diao, Sportfreunde Stiller, Gentleman, Bela B., Sunrise Avenue uvam. Open Flair Festival, 10.-12.08.2006 in Eschwege, mit Beatsteaks, Mando Diao, Sportfreunde Stiller, Gentleman, Bela B., Sunrise Avenue uvam. Open Flair Festival, 10.-12.08.2006 in Eschwege, mit Beatsteaks, Mando Diao, Sportfreunde Stiller, Gentleman, Bela B., Sunrise Avenue uvam.

http://myblog.de/kathas-freak

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
müde, kaputt und fertig^^

joa, also gestern war ich nachm Training noch mit Katha, Hanna, Fabi udn Johnny Glühwein trinken und danach mit Kolja udn Johnny Pizza gegessen und abends noch RHCP-Photos geguckt. Ui, das muss ja echt geil gewesen sein =)
Nja, dann bin ich so gegen halb eins zu hause gewesen... viel zu spät -.- Wär ja eigentlich egal gewesen, wenn ich nich heute morgen um 7 wieder im Rewe hätte arbeiten müssen. jaja, ich glaub ich sah leicht mitgenommen aus
Aber ich habs trotzdem ganz gut hinbekommen.... meinten die auf jeden fall^^
2.12.06 19:08


=) die ketzten Comments waren ja mal geil^^

Alsooo, ich bin grad leicht am Arsch, weil wir morgen Chemie schreiben und ich immernoch nicht in der Lage bin, Redoxgleichungen aufzuschreiben, oder irgendwas mit der Spannungsreihe anzustellen... egal, who cares^^
Außerdem bekommen wir morgen Bio von Frau Bente zurück oO der Horror, bin mal gespannt, wie der Schnitt so wird.

Ansonsten... ich geh Freitag mit Nina ins Spot, wer kommt noch?
okee, wahrscheinlich niemand, sind ja alles MT-Gänger^^

Also, bis morgen denn... wenn ich nach Bio noch schreiben kann. @Clara: wie war das mit der Briefmarkensammlung? xD
4.12.06 22:21


was fürn Tag...

Alles klar.
Heute morgen Chemie geschrieben: Ich wusste garnix, also es war richtiger Dreck. Aber nachdem ich dann Kunst mit 12 Punkten und Bio mit 10 Punkten wiederbekommen hatte war ja alles voll toll
Joa, ich hatte total gute Laune, bin in Circus... je später es wurde, desto mehr ging meine Laune auch runter. Hallo? Ich hab auch besseres zu tun, also eineinhalb Stunden darauf zu warten, dass mal etwas passiert. ich mein, dadurch konnt cih nochmal n bisschen Jonglieren und so üben, aber Einrda is nich wieter. Nja, nächstes Mal nehm ich mir meine HAs lieber mit, dann hab ich nich das gleiche Problem wie jetzt: um 20 vor 10 anzufangen is ncih so die optimale Lösung oO.
5.12.06 21:41


yehaaa

Diese Woche ist Klausurenmäßig ja eigentlich ma ganz geil gelaufen, auch wenn sonst alles drunter und drüber geht.
Mein Freunde zicken sich wegen Sylvester an, Einrad ist n bisschen verplant, meine Termine überschlagen sich....

Aber, hey! Heute ist Nikolaus. Geschenke =), Schokolade =/, kleine Kinder, die alle 10 sekunden an der Tür stehen und nen Spruch aufsagen ...kann es ncoh schlimmer werden?

Joa, kann es, morgen schreib ich Englisch!^^ Hab ich ehrlich gesagt nich so viel Lust drauf, vor allem weil der text, den er uns zur Vorbereitung gegeben hat, zum Teil aus der letzten Arbiet besteht oO.

Joa, jetzt ist es hlab 11, ich hab nix gelernt... nja, wie immer halt, hat aber in letzter zeit ganz gut funktioniert.

einfach mal draufklicken :D
6.12.06 18:01


wohow

Heute ausnahmsweise mal Englisch verhauen^^
aber ich bin ja nicht die einzige
Hallo? Wer denkt denn bitte, dass wir diese ganzen blöden subcultures auswendig können müssen? Nja, um irgendwie Text zu bekommen, hab ich die Hippies fertig gemacht... weniger aus Überzeugung als aus Mangel an Wissen. Nja, mein Pa fand das garnich so lustig grad, aber egal.^^

Joa, WE wird voll... Freitag training und abends zu Nina Film gucken, Samstag arbeiten und Abschlussball und Sonntag zu Johnny. Doch endlich mal Fette Jahre schaffen.... und vielleicht noch Green Mile.

Wegen Sylvester... ja, mittlerweile hab ich auch keine Ahnung was ich mache
7.12.06 21:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung