kathas-freak
 



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  links
  Shoutbox
  pics
  Meine Klasse und co
  sinnlose Fragen
  tests, tests, tests
  Freizeitbeschäftigung^^
  Gedichte,....
  ......
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    smatie
    sweetiiee
    - mehr Freunde


Links
   Clärchen
   der johnnyy
   Tati
   Sinem
   myspace
   mein kleines schwesterchen
   Wir eben
   Änna
   Maria
   Chrissi


Open Flair Festival, 10.-12.08.2006 in Eschwege, mit Beatsteaks, Mando Diao, Sportfreunde Stiller, Gentleman, Bela B., Sunrise Avenue uvam. Open Flair Festival, 10.-12.08.2006 in Eschwege, mit Beatsteaks, Mando Diao, Sportfreunde Stiller, Gentleman, Bela B., Sunrise Avenue uvam. Open Flair Festival, 10.-12.08.2006 in Eschwege, mit Beatsteaks, Mando Diao, Sportfreunde Stiller, Gentleman, Bela B., Sunrise Avenue uvam.

http://myblog.de/kathas-freak

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neujahr

Sylvesterparty bei jerry war ja schon recht geil. Auch wenn die Knaller mitten in die Menge und die Raketen unter Autos geschmissen wurden und dann irgendwann die ersten zu kotzen angefangen haben. Hab die Isa noch getroffen... zum ersten mal Sylvester zusammen gefeiert
Heute dann größtenteils abghangen, Trompolin gesprungen^^ und wieder abgehangen. Morgen werd ich dann an meinem Zimmer weitermachen. Ui, das ist so toll! Mit den Schränken. Fein Fein

Ansonsten... könnt ihr mir eure Geburtstage sagen? Das ist voll schlecht, aber manche weiß ich echt nich, woher auch? Aber dann passiert mir nich nochmal sowas wie mit Felix.
1.1.07 22:21


Testkauf?!?

wtf... ich muss dazu glaub ich nix sagen, aber Testkäufe und vor allem Testkäuferinnen sind unterste Schublade

Ricky und ich gehen heute abend ins A7^^. Wer kommt noch???

*lach* mein pa hatte gestern nen komischen tag. Clara war plötzlich ne Stinkmöhre und ich bin zum Hüpferling übergegangen
4.1.07 12:56


PAAARTY^^

ui, das war was. Unser Versuch, von der Haltestelle zum A7 zu kommen ist kläglich gescheitert, obwohl Wibke und Ricky den Weg kannten xD. Nach einer Stunde mit Bauchkrämpfen im Regen laufen sidn wir sogar angekommen. Auf dem Weg zu Jerry hatte ich mit Ricky schonmal son Erlebnis: "Ich kenn den Weg! Wir sind.... hier... irgendwo....". jaja, egal. War dann auf jeden fall noch n ganz lustiger Abend, viel getanzt... mit irgendwelchen Typen^^. Joa, mit rauskommen war ja wieder nix... nja, ne halbe Stunde fast zwischen Menschenmassen, halb erquetscht. Eeeeegal, war toll
Aber richtig krass wars heute, als mich meine Ma geweckt hat: "Laura, ich dachte ich weck dich doch mal, es ist halb 3!"
Das war echt übel. Nja, bin dann noch mit denen in die Stadt und joa... war ein recht kurzer tag...
5.1.07 23:35


holla die Waldfee

okee, es ist spät und ich hab 6 Stunden gearbeitet und cih bin fertig und das hat heute keinen Spaß gemacht (wozu um alles in der Welt haben wir moderne Kassen mit integrierter Waage, wenn die eh nich geht?). Jaja, Laura-liee wurde erstmal von ein paar Leuten angepisst, von anderen wieder aufgemuntert, von anderen ignoriert... schöner tag xD

Joa, dann komm ich nach hause, an Pc und die gesamte Doppelleiste voll von Nachrichten. Alles schön und gut bis auf die 2 von Katha, Hanna und Lukas: nee, wir sind früh aufgestanden und mussten Podeste abräumen! Oh man, ich habs total vercheckt... einfach plöd vergessen. Ich komm mir echt scheiße vor... alle ham gearbeitet und ich nich =(
Dummerweise hatte ich dann auch noch die NA von gestern drin: "schlaft ihr alle noch?" Tja, Korb auf ganzer linie für Laura
8.1.07 23:55


schon wieder zu lange geschlafen...

...bis halb 12 oO und um eins hatte ich nen Zahnarzttermin.
Nja, war ja nix tragisches.
gestern bin ich erstmal mit Clara in der stadt gewesen. War zwar nicht sonderlich ergiebig, aber durchaus sehr lustig
Hab unterwegs auch noch die Tati getroffen... feinfein, endlich mal wieder.
Joa, ansonsten wollte ich heute abend ins A7, dass hat sich grade aber fast erledigt, so wie sich das anhört und dann werd ich wohl hierbleiben und die Referate schreiben udn Texte lesen... ich dachte wir hätten Ferien oO

Nja, schönen tag noch xD
11.1.07 16:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung