kathas-freak
 



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  links
  Shoutbox
  pics
  Meine Klasse und co
  sinnlose Fragen
  tests, tests, tests
  Freizeitbeschäftigung^^
  Gedichte,....
  ......
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    smatie
    sweetiiee
    - mehr Freunde


Links
   Clärchen
   der johnnyy
   Tati
   Sinem
   myspace
   mein kleines schwesterchen
   Wir eben
   Änna
   Maria
   Chrissi


Open Flair Festival, 10.-12.08.2006 in Eschwege, mit Beatsteaks, Mando Diao, Sportfreunde Stiller, Gentleman, Bela B., Sunrise Avenue uvam. Open Flair Festival, 10.-12.08.2006 in Eschwege, mit Beatsteaks, Mando Diao, Sportfreunde Stiller, Gentleman, Bela B., Sunrise Avenue uvam. Open Flair Festival, 10.-12.08.2006 in Eschwege, mit Beatsteaks, Mando Diao, Sportfreunde Stiller, Gentleman, Bela B., Sunrise Avenue uvam.

http://myblog.de/kathas-freak

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
laaaaangweilig

Ich sitze hier, es ist Freitagabend, alle gehen weg, aber ich sitze hier. Das ist weder gut, noch normal.
Aber nja, kann man nix gegen machen, wenn man verplant, verwirrt, durcheinander und zu alledem auch noch ein Hütherli ist (ganz unauffällige, kleine Anspielung xD). Nene, ist schon ein tolles Image -.-

Joa, ansonsten war ja heute Zeugnissausgabe. 4 zweien, 4 vieren und der rest dreien... ich sollte mich mündlich anstrengen^^ Aber gut, ich hab erfahren, dass ich erfolgreich von Franz in Englisch-OK gewechselt hab Das ist natürlich sehr fein.

Ich werd denn ma schlafen gehen - have to go to work tomorrow morning...

P.S.: ist an diesem WE noch was los? Zu Hause rumsitzen is nich so feierlich.
2.2.07 22:49


TT - Toller Tag oO

Okeeee, der ist schlecht, aber es ist doch echt ein toller Tag. Wie schon die ganze kurze Woche. Gestern keine Schule, nur n bisschen gearbeitet, heute erst zur 5. Zwei Stunden bei Bente. Ich hab mich beteiligt :D
Für Clara wars ja n bisschen doof. Kommt zur 5. und dann wird ihr gesagt, dass die 5./6. auch ausfallen^^. Jaja, schon geil. Dann mit Mario und Anna zu McDoof, fein Mittag gegessen und danach Bewerbungstraining, was ja echt mal interessant war. Vor allem die Rollenspiele (5-Sterne-Bus^^)
Und dann sofort mit Mario zum Circus, weil meine Ma ihn mit nach Hause genommen hat. Oh man, der ist im Moment echt komisch drauf.... selber fetter arsch^^
Nja, Jugendtraining war echt mal geil. Erst Kungfu-Handball. Ja, keine Kommentar xD und dann... ka wie das hieß. Jeder musste in die MItte und was tolles machen was er kann. Also, A7-Tanz wolllt ich dann doch ncih machen . Aber ihr könnt gerne ma mitkommen.

Das geilste war: ICH WAR AM TRAPEZ!!! Yehaaa ist das geil! Aber anstrengend. Ich dachte ja, ich hätte mehr Kraft... aber wahrscheinlich nur im Bauch, nich in Armen... woher auch.

Also, bis denn. Morgen nur 6 Stunden --> Sport fällt aus.


P.S.: Ich hör grad 'Smack that'... was ist los??? Irgendwas stimmt mit mir nich
6.2.07 20:53


MT!!!!

Yay war das geil Hat sich echt gelohnt, dass ich mitgekommen bin. Auch wenn im Tonwerk komische, angsteinflößende Menschen rumgelaufen sind... müssen wir auf jeden fall nochmal wiederholen!

Eben war ich mit meiner Familie im Kino: Nachts im Museum :D Jaja, war schon ganz nett. Aber vielleicht nicht ganz altersangemessen^^
Jetzt gleich geh ich mit Ricky ins Theater: Don Carlos. Weiß ich noch nichts drüber, lass mich einfach mla überraschen.
11.2.07 18:00


1 ganze Woche...

Ja, ich war krank. Und es ging mir scheiße. Weil Kopf, Rücken, Hals und eh irgendwie alles protestiert hat, wenn ich mich bewegen wollte. Jaja. Das doofe an der ganzen Sache: ungefähr eine Woche null Kontakt zur Außenwelt... außer Ricky natürlich, die angerufen hat. Johnnys Kommentar: Ich hab die schon seit 3 Wochen nich mehr gesehen! Okee, ganz so lange wars dann doch nich. Aber ich hab die Paddy bei Katha verpasst und war auch nich im Spot am Montag. Das fand ich blöd.
Nja, wie auch immer, jetzt bin ich wieder gesund und darf die ganze Schulkacke nachholen... da will man doch eigentlich gliech wieder im Bett verschwinden^^
25.2.07 12:19


ICH HASSE DIESES WETTER!!!

Das nervt mich echt mal. Ich konnte mind. 2 Wochen wenn nicht noch länger nicht zum Training und jetzt will ich und dann kann ich nich, weil auf dem Berg mal wieder Schneechaos herrscht. Das kanns doch echt nicht sein.
Aber heute ist eh nicht mein Tag. Erst steh ich 3 Stunden bevor ich in die Schule muss auf, um dann noch stundenlang da rumzusitzen, mach mir ein Müsli hinterher festzustellen, dass die Milch alle ist oO. In Bio bin ich nicht vorbereietet, weil ich mir was falsches aufgeschrieben hab (Lindblatt^^) und Frau Bente nimmt mich natürlich ständig dran... ich rette mich zu den Spaltöffnungen . Joa, nach der Schule ist Katha und mir der Bus kurz vor der Nase weggefahren (ICH HAB IMMERNOCH AGGRESSIONEN... lange nichtmehr so geflucht!) und dann ham wir die 43 verpasst, weil die 3 verspätung hatte. Ey, KVG bzw. NVV sind echt mal das letzte! Als ich mitm Hund draußen war hats so gepisst, dasss mein Jacke komplett eingesaut ist und zu guter Letzt konnte ich nicht zum Training. Ma sehn wies weitergeht - wenn ich morgen nicht komme, lieg ich im Krankenhaus oder so^^
27.2.07 19:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung