kathas-freak
 



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  links
  Shoutbox
  pics
  Meine Klasse und co
  sinnlose Fragen
  tests, tests, tests
  Freizeitbeschäftigung^^
  Gedichte,....
  ......
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    smatie
    sweetiiee
    - mehr Freunde


Links
   Clärchen
   der johnnyy
   Tati
   Sinem
   myspace
   mein kleines schwesterchen
   Wir eben
   Änna
   Maria
   Chrissi


Open Flair Festival, 10.-12.08.2006 in Eschwege, mit Beatsteaks, Mando Diao, Sportfreunde Stiller, Gentleman, Bela B., Sunrise Avenue uvam. Open Flair Festival, 10.-12.08.2006 in Eschwege, mit Beatsteaks, Mando Diao, Sportfreunde Stiller, Gentleman, Bela B., Sunrise Avenue uvam. Open Flair Festival, 10.-12.08.2006 in Eschwege, mit Beatsteaks, Mando Diao, Sportfreunde Stiller, Gentleman, Bela B., Sunrise Avenue uvam.

http://myblog.de/kathas-freak

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
schlaf gut... hdl <--- das macht man jez so^^
4.3.07 22:39


hey du kleiner Schmollmops

Dori ist einfach nur soooo toll :D

MT-PHOTOS

Nja, was in letzter Zeit so passiert ist:
Ich hab den Brief von der AOK bekommen, wo drinsteht, was ich ma werden könnte... beruht auf nem ankreuztest. sehr geil wars ja erstmal, dass ich 2mal identische Unterlagen hab nur auf einem bin ich Herr und auf dem aneren Frau Laura Hüther oO. So und dann einige der interessantesten berufe die ich wählen sollte:
- erstmal 7 verschiedene Beamtenlaufbahnen vom gehobenen technischem Dienst zum Flurbereinigungsdienst^^
- Musilehrerin an Realschulen... wieso nich Gymnasien?
- Offizier in der Bundeswehr :D
- Philologin. wtf?
- Religionswissenschaftlern... ich strebe mich schon gegen den Reliunterricht

nja, wie auhc immer. Samstag war ich im MT mit Katha, Johnny, Laura und Felix und es war sooo lustig, obwohl es n Samstag war. Johnny ham wir jetzt auch überzeugt, dass es samstags auch sehr geil sein kann
5.3.07 21:16


"ich hab mein Spiegelbild so ausgelacht!"

Jaja, Kunst ist schon fein: die einen spielen Karten, die anderen Futtern, wir machen Mist... wie auch immer. Schule hat mich heute in den Wahnsinn getrieben. Chemie: kann ich nich, ist ja nix neues
Deutschlehrprobe: Frau Rehborn: laura und Katrin, protokollieren sie doch bitte die Diskussionsrunde und stellen die Ergebniss nächsten Montag vor! ZUSATZAUFBAGE NR. 1
Kunst: wie gesagt, nix gemacht
Bio: übelst viel zeug gemacht, eher Chemie...alle möglichen Lipide deren Summen- und Halbstrukturformeln und wie man die sich herleitet + diese komischen funktionellen Gruppen und was sonst noch. insgesamt gluab ich 6 Blätter vollgeschrieben oO. Aber was mich ein bisschen shockiert hat, ist, dass ich es voll interessant fand. Also, eigentlich will ich Chemie ja abgeben, weil ich gar keinen Durchblick mehr hab, aber Frau bente kanns einfach so logisch erklären...
Nja, am Ende kam sie dann an: ich möchte, dass die Hausaufgabe nächstes Mal schnell besprochen wird, deswegen bereitet Laura Aufgabe 1 gründlich vor und präsentiert die, Katharina aufgabe 2 und Christiane Aufgabe 3. Ja, ham wirs widermal geschafft mädels -.- Das war auf jeden fall ZUSATZAUFGABE NR.2
Als ob ich ncih auch noch massig Referate und Klausuren vorbereiten müsste.
Eeeegal. Ansonsten heute den ganzen Tag draußen gechillt und morgen wider Sport und... ja, fein

weiß nix mehr zu erzählen... gute Nacht^^
13.3.07 19:04


bio ist doof
referate sind doof
LK-Klausuren sind noch dööfer

Ich hasse diese Woche. Ich komm so nich klar.
Heute: Deutschprotokoll + Theaterkritik abgeben, nachmittag arbeiten
Morgen: BioHAs vortragen, Mathe lernen!!!, Fahrschule
Mittwoch: Mathe-Klausur, Sport, Englisch lernen!!!
Donnerstag: Englisch-Klausur, lange Schule, Klavier
Freitag: Lateinvokstest, Reli-Referat, ganzen Nachmittag in der Stadt.

Leute, so macht das keinen Spaß...also, wenn sich jemand wundert warum ich mich ncih mehr melde: tut mir leid, aber es ist grad n Stück stressig

aber trotzdem:
"It is a little step for me, but a big for the red-nosed reindeer anti-discrimination movement !"
19.3.07 21:20


M A T H E oO

was war das denn bitte? also, ich bin ja glaub ich ncih ganz so doof und ich beherrsche auch Kurvendiskussion, rekonstruktion und Winkelfunktionen....sogar die H-Methoden. Aber wieso nimmt diese Frau denn ausschließlich Transferaufgaben? Das geht doch nich...

Nja, der rest des Schultages war dann recht chillig. Außer Sport. Wir sollen kopfball lernen, Laura nimmt dummerweise das Gesicht und nciht die Stirn und hat Nasenbluten oO
Aber das Spiel hinterher war sehr fein, wir werden echt besser. Perfektes Teamwork

Nja, morgen gibbets Franz wieder. Da bin ich ja echt mal gespannt drauf und Englisch schreiben...hab ja jetzt nich so viel gelernt..also eher gar nix. Ma sehn wies wird.
21.3.07 21:43


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung