kathas-freak
 



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  links
  Shoutbox
  pics
  Meine Klasse und co
  sinnlose Fragen
  tests, tests, tests
  Freizeitbeschäftigung^^
  Gedichte,....
  ......
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    smatie
    sweetiiee
    - mehr Freunde


Links
   Clärchen
   der johnnyy
   Tati
   Sinem
   myspace
   mein kleines schwesterchen
   Wir eben
   Änna
   Maria
   Chrissi


Open Flair Festival, 10.-12.08.2006 in Eschwege, mit Beatsteaks, Mando Diao, Sportfreunde Stiller, Gentleman, Bela B., Sunrise Avenue uvam. Open Flair Festival, 10.-12.08.2006 in Eschwege, mit Beatsteaks, Mando Diao, Sportfreunde Stiller, Gentleman, Bela B., Sunrise Avenue uvam. Open Flair Festival, 10.-12.08.2006 in Eschwege, mit Beatsteaks, Mando Diao, Sportfreunde Stiller, Gentleman, Bela B., Sunrise Avenue uvam.

http://myblog.de/kathas-freak

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Party!

Cocktailabend bei Katha war schon ganz nett. Aber ich wusste ncih, dass ich schon nach 4 nichmehr so gut klarkomme. Ich vertrag halt nix. Egal. War auf jeden fall ganz lustig, auch wenn ich einfach von Freiatg und samstag schon n bisschen kaputt war. Hab ja dann noch da gepenntund heute morgen erst um kurz vor 11 wachgeworden. Und dementsprechend hab ich mcih auch gefühlt. Völlig tot^^
Joa, heute hab ich ansonsten garnix gemacht. Außer ...ner stunde?.. joggen. Das war auch ma ganz gut einfach nur zu chillen.
Morgen muss ich dann arbeiten und abends möglicherweise zu Anna. Dienstag is eigentlich auhc noch nix außer work... hat jemand ne idee?^^
Und mittwoch erst Haare ab, dann arbeiten und dann mit Ricky in Mister Bean. Wollt ja eigentlich mit kathum ins Mt, aber sonst seh ich die rigge garnich mehr..
UND DANN BIN ICH WEG! :D Freu mich schon so auf richtig Ferien.
1.4.07 21:01


mein icq verarscht mich...

...schon wieder. Wieso löscht es einfach Kontakte? Maria war weg, 2 Maxe fehlen. Fragt sich wen ich früher noch alles da drin hatte.
Ooooder, irgendwer hackt sich da ein und macht sich einen Spaß draus, aber das würde ich den wenigsten zutrauen..komische Verschwörungstheorien. hab ich irgendwas geraucht?

Nja, wie auhc immer.
2.4.07 17:43


schnipp schnapp Haare ab

jop, so schnell kommt das. Ich hab ein pony, aber es fällt niemand auf... nur meine eltern sagen es sieht total toll aus. Nja, wie auch immer.
ich geh gleich ins Kino mit Ricky, Anna und hoffentlich auch kadda. Allerdings weiß ich schon nichmehr was das fürn film ist.

Ansonsten fahr ich morgen früh nach drei anstrengenden Arbeitstagen endlich in Urlaub

Boah, kennt jemand mit Frischkäse gefüllte, eingelegte Peperoni? Hab mir grad ne ganze Packung reingezogen. Die sind soooo lecka.
4.4.07 19:14


Kassel ist einfach der dümmste Platz ever!

nja, vielleicht kommt ehlen noch danach. Aber? Wieso bin ich bitte nach Hause gekommen? Ich hatte wunderhübsche tolle heiße Ferien, hatte einen übelen Sonnenbrand und feine shoppingtage und dann komm ich nach Hause. Genau, Punkt. Überall Wolken, tristesse, niemand da, nur IKEA hat mir eine Karte zum Geburtstag geschickt (ich weiß, das ist übel).

Ich muss mir überlegen wann ich wie geburtstag feier, falls ich das tue und ich muss massig Hausaufgaben machen, die Bibel und Werther (in alter schrift, weil ich vergessen hab mir das Buch zu kaufen -.-) lesen und ja, Schule ruft. Also, was will ich hier?

Nja, mal sehen wies ist wenn ich dann irgendwann mal wieder unter Menschen komme

Morgen bin ich erstmal wieder für 2 Tage in Bremen.

EDIT:
okee, sorry, war grad n bisschen angefressen... aber mein icq hat die ganzen Glückwünsche erst beim 2. login angezeigt. Hab euch alle ganz doll lieb :-*
13.4.07 23:40


m&m`s for ever

jaaa, die Dinger können süchtig machen.

was mich an den ersten Schultagen gestresst hat:

  • wir haben weder englisch noch deutsch wiederbekommen
  • ich habe ungefähr 6 SMS von Leuten die nich wissen dass mein Handy kaputt ist nicht lesen können
  • genau dann wenn ich arbeiten muss, ist der schönste Tag ever
  • wir MÜSSEN die Karten für das englischtheater kaufen ohne gefragt worden zu sein, ob wir da hinwollen oder Zeit haben. Außerdem hab ich an dem tag auch von englisch theater
  • ich bin 240 km Rad gefahren und hab dabei noch zugenommen
  • am Bodensee war das Wetter verdammt nochmal besser

was ich an den ersten Schultagen um einiges besser fand:

  • ich hab 8 normale Punkte in Mathe (es ist nicht schlechter!)ich hab 7!!!!! Punkte mündlich in Bio bei Frau Bente (um 6,5 gebessert!) Aber dass sie Katha nich so viele gegeben hat ist fies
  • ich hab wahrscheinlich nen praktikumsplatz im Ludwig-Noll
  • ich wurde gefragt ob ich nich in der Pizzeria arbeiten will (als ob ich noch zeit hätte^^. Aber n besserer Job als Rewe wärs betsimmt)

joa, das wars auch eigentlich... glaub ich. Ob das jetzt tolle oder schlechte Tage waren kann ich nicht sagen^^

Auf jeden Fall geh ich denn jetzt ma mit dem Hund.

17.4.07 15:42


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung