kathas-freak
 



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  links
  Shoutbox
  pics
  Meine Klasse und co
  sinnlose Fragen
  tests, tests, tests
  Freizeitbeschäftigung^^
  Gedichte,....
  ......
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    smatie
    sweetiiee
    - mehr Freunde


Links
   Clärchen
   der johnnyy
   Tati
   Sinem
   myspace
   mein kleines schwesterchen
   Wir eben
   Änna
   Maria
   Chrissi


Open Flair Festival, 10.-12.08.2006 in Eschwege, mit Beatsteaks, Mando Diao, Sportfreunde Stiller, Gentleman, Bela B., Sunrise Avenue uvam. Open Flair Festival, 10.-12.08.2006 in Eschwege, mit Beatsteaks, Mando Diao, Sportfreunde Stiller, Gentleman, Bela B., Sunrise Avenue uvam. Open Flair Festival, 10.-12.08.2006 in Eschwege, mit Beatsteaks, Mando Diao, Sportfreunde Stiller, Gentleman, Bela B., Sunrise Avenue uvam.

http://myblog.de/kathas-freak

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mein sinnfreies Leben^^

im Moment auf jeden Fall.
Ich gehe in die Schule, gucke da Filme, Frühsücke oder mach sonstige mehr oder weniger langweilige Sachen, fahre dann nach hause und sitze dann da^^.
Is irgendwie komisch im Moment. Die einzige Lehrerin die noch wirklich was gemacht hat war Frau Bente. Und das war ein Lehrervortrag über die gesamte Genetik aus der Mittelstufe, aber ich muss sagen ich habs besser verstanden als bei Frau Honnnes.
Jaa, morgen passiert ma was in mienem stinklangweiligen Leben.
Spot Schools-out. und dann penn ich bei maria und geh dann völlig tot in die Schule... und hol mein Zeugnis oO.

Oooh und dann gehts demnächst nach Korsika und dann wirds fein
4.7.07 23:00


WO BEKOMME ICH EIN NEUES LAY HER????
jetzt hab cih schonmal zeit und die dinger sind weg . blubb . ich geh schlafen
4.7.07 23:04


gestern Spot! :)

das war sooo toll. Irgendwie war jeder da und es hat so spaß gemacht.... auch wenn wir Maria ab und zu mal retten mussten
Um halb drei sind wir denn ma gegangen und sind zu Maria. EIgentlich wollten wir durchmachen, sind aber dann doch für 1,5 Stunden eingeschlafen und... ja... das war seeehr schlecht.^^ Joachim zu Ricky: "Ich sag Frau Soose einfach, dass sie dich mal angucken soll und dann lässt sie uns früher gehen."

Ich les ja ganz gern ma die GMX-Nachrichten. Diesmal über die Nebenjobs von Politikern: "Sein Parteikollege Oskar Lafontaine war jahrelang Autor der "Bild"-Zeitung."
nja...
6.7.07 11:50


Ich hab grad so ne Phase XD

Luisa hats erkannt^^
Najaaa, die Ferien ham ja schon ganz geil angefangen. Spot, nicht ausschlafen, arbeiten und dann erstmal 12 Stunden am Stück schlafen! Herrlich
Samstag mit Johnny in Born to be wild (ich vermisse die Szene immernoch -.-) und gestern Ocean`s 13 mit Clara =). Der Film war nich so der Hammer, aber Clara hats auf den Punkt gebracht: "Mädels gehen schöne Männer gucken !" mit merkwürdigen Hakennasen XD und ich habs einfach nich verstanden....
soo eben bin ich in ner Fahrstunde verzweifelt. Ma ganz ehrlich: die Sache mit dem Schleifpunkt ist doch auch sehr relativ.
9.7.07 17:50


la la la

ICH BIN HEUTE AUF DER AUTOBAHN GEWESEN!^^ Das fand ich echt faszinierend, Luisa hat eher über meine Reaktion, als mein Fahrlehrer mir das Angekündigt hat, gelacht. Hey, sowas ist auch shockierend.
Hmmm, was gibts neues?
Ich hab die Ferien bis jetzt irgendwo im Schwimmbad, zu Hause oder bei Freunden verbracht. Aber Freitag gehts erstmal für 17 Tage nach Korsika =).
Gute Nacht^^
17.7.07 22:32


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung