kathas-freak
 



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  links
  Shoutbox
  pics
  Meine Klasse und co
  sinnlose Fragen
  tests, tests, tests
  Freizeitbeschäftigung^^
  Gedichte,....
  ......
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    smatie
    sweetiiee
    - mehr Freunde


Links
   Clärchen
   der johnnyy
   Tati
   Sinem
   myspace
   mein kleines schwesterchen
   Wir eben
   Änna
   Maria
   Chrissi


Open Flair Festival, 10.-12.08.2006 in Eschwege, mit Beatsteaks, Mando Diao, Sportfreunde Stiller, Gentleman, Bela B., Sunrise Avenue uvam. Open Flair Festival, 10.-12.08.2006 in Eschwege, mit Beatsteaks, Mando Diao, Sportfreunde Stiller, Gentleman, Bela B., Sunrise Avenue uvam. Open Flair Festival, 10.-12.08.2006 in Eschwege, mit Beatsteaks, Mando Diao, Sportfreunde Stiller, Gentleman, Bela B., Sunrise Avenue uvam.

http://myblog.de/kathas-freak

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
machen se mal!

ohje, ich hab mir grade mal wieder die Schülervz-Gruppe für Frau Soose angeguckt. Das ist einfach zu toll, was sie manchmal so von sich gibt. Ich freu mcih so auf die Kursfahrt
Nunja... ich hab hier lange nichts gemacht, war irgendwie zu faul. Wahrscheinlich wird sich das auch in nächster Zeit nicht ändern. Irgendwie nervts mich, alles aufzuschreiben.
Ich bin ja grad mitten im Praktikum. Das ist ja ma ne feine Sache. Eigentlich wollte ich garnich ins Krankenhaus, sondern in die Psychiatrie und jetzt hab ich beschlossen, medizin zu studieren. =D
Nene, is schon sehr spaßig da.
28.9.07 21:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung