kathas-freak
 



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  links
  Shoutbox
  pics
  Meine Klasse und co
  sinnlose Fragen
  tests, tests, tests
  Freizeitbeschäftigung^^
  Gedichte,....
  ......
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    smatie
    sweetiiee
    - mehr Freunde


Links
   Clärchen
   der johnnyy
   Tati
   Sinem
   myspace
   mein kleines schwesterchen
   Wir eben
   Änna
   Maria
   Chrissi


Open Flair Festival, 10.-12.08.2006 in Eschwege, mit Beatsteaks, Mando Diao, Sportfreunde Stiller, Gentleman, Bela B., Sunrise Avenue uvam. Open Flair Festival, 10.-12.08.2006 in Eschwege, mit Beatsteaks, Mando Diao, Sportfreunde Stiller, Gentleman, Bela B., Sunrise Avenue uvam. Open Flair Festival, 10.-12.08.2006 in Eschwege, mit Beatsteaks, Mando Diao, Sportfreunde Stiller, Gentleman, Bela B., Sunrise Avenue uvam.

http://myblog.de/kathas-freak

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Prinz Faisals Ring

So heißt das Buch das ich grade lese. Das hat mich gestern so shockiert. Ich schreib das einfach mal hier rein, weils so geil ist. Der Teil ist nach Abendessen von dem Piratenkapitän Bull und dem gefangenen Inquisitor Salazar.

Bull sagte "Es war ein langer Tag und ich bin nicht zum Logbuchführen gekommen. Buenas noches, Senor." "Buenas noches, Herr Kapitän." Salazar verbeugte sich. "Ich werde mich zu meinem Schreiber zurückziehen." Bull, der schon vor der Tür zu seinem Schlafzimmer stand, blieb stehen und drehte sich um." Zu eurem Schreiber, Senor?" fragte er. "Den werdet ihr wohl kaum wiedersehen." "Aber er ist doch mit an Bord?" Salazar schaute sich unsicher um. "Wo steckt er denn?"

C.W. Bull trat vor den Inquisitor hin und schaute ihm tief in die Augen. "Senor", sagte er. "Ihr habt ihn soeben verspeist."
18.7.07 14:36
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


clara / Website (18.7.07 15:41)
hmm, lecker, gut dass ich eben mittag gegessen hab :D


Ninä (18.7.07 23:30)
ohhhh ja doch sehr lecka seinen Schreiber zu verspachteln -.- krieg grad ne gänsehaut

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung