kathas-freak
 



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  links
  Shoutbox
  pics
  Meine Klasse und co
  sinnlose Fragen
  tests, tests, tests
  Freizeitbeschäftigung^^
  Gedichte,....
  ......
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    smatie
    sweetiiee
    - mehr Freunde


Links
   Clärchen
   der johnnyy
   Tati
   Sinem
   myspace
   mein kleines schwesterchen
   Wir eben
   Änna
   Maria
   Chrissi


Open Flair Festival, 10.-12.08.2006 in Eschwege, mit Beatsteaks, Mando Diao, Sportfreunde Stiller, Gentleman, Bela B., Sunrise Avenue uvam. Open Flair Festival, 10.-12.08.2006 in Eschwege, mit Beatsteaks, Mando Diao, Sportfreunde Stiller, Gentleman, Bela B., Sunrise Avenue uvam. Open Flair Festival, 10.-12.08.2006 in Eschwege, mit Beatsteaks, Mando Diao, Sportfreunde Stiller, Gentleman, Bela B., Sunrise Avenue uvam.

http://myblog.de/kathas-freak

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
also, EINRAD :
Einrad is ja mal voll toll, ich mach das seit......Luisa eins zum Geburtstag bekommen hat und ich darauf gelernt hab (und sie nich^^). Nja und dann bin ich in circus (Geburtstagsgeschenk zum 14. oder so) und hab so n paar tricks gekernt.

ööhm, JONGLAGE:
Ja, das ist eine sehr deprimierende Geschichte...^^ Ich mach das wahrscheinlich nur, weil Herr Sommer das ma irgendwann mit uns gemacht hat und das da irgendwie so ganz gut funktioniert hat.

VOLLEYBALL
Ja, auch das ist auf unseren Sportunterricht zurückzuführen....das ist ja echt nihc normal^^. Das mach ich jetzt eigentlich in nem Verein, wenn ich denn ma hingehen würde....aber ich hab mir jetzt vorgenommen, dass ich das öfter mache, sonst bleibt es beim Volleyball im Schwimmbad mit der Ricky^^

TANZEN
ja, tanzen macht spaß =)



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung