kathas-freak
 



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  links
  Shoutbox
  pics
  Meine Klasse und co
  sinnlose Fragen
  tests, tests, tests
  Freizeitbeschäftigung^^
  Gedichte,....
  ......
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    smatie
    sweetiiee
    - mehr Freunde


Links
   Clärchen
   der johnnyy
   Tati
   Sinem
   myspace
   mein kleines schwesterchen
   Wir eben
   Änna
   Maria
   Chrissi


Open Flair Festival, 10.-12.08.2006 in Eschwege, mit Beatsteaks, Mando Diao, Sportfreunde Stiller, Gentleman, Bela B., Sunrise Avenue uvam. Open Flair Festival, 10.-12.08.2006 in Eschwege, mit Beatsteaks, Mando Diao, Sportfreunde Stiller, Gentleman, Bela B., Sunrise Avenue uvam. Open Flair Festival, 10.-12.08.2006 in Eschwege, mit Beatsteaks, Mando Diao, Sportfreunde Stiller, Gentleman, Bela B., Sunrise Avenue uvam.

https://myblog.de/kathas-freak

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
spät, später, Laura

oh man, schlechter gehts wahrscheinlich nihc... aber ihc brauchte jetzt ma so ne Überschrift^^
Ja, ich habs geschafft, es ist 11.11 oder auch 11.12 und ich hab noch nix gepackt... werde das auch ncih mehr schaffen. Also muss ich morgen erstma schön früh raus... halb sieben ??? Ma gucken. Muss ncoh mein Zelt packen... oder mich einfach woanders einnisten... und meine Karte besorgen und Sachen packen. Aber dank Katha und Johnny hab ich ja jetzt schonma ne Liste...
Also, dann werd ich mcih ma in Richtung Bett begeben... wollt cih ncih eigentlich auch ncoh duschen??? Nja, gut, das hat sihc wohl erledigt -.-
Also, gute Nacht udn bis... in eineinhalb Wochen oder so... fahre Dienstag mit miener Family weg.
9.8.06 23:15
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ninä (10.8.06 11:02)
bis in eineinhalb Wochen !!!!????
Naja gut * vom Schock erholt*ehm wie wollen wir dann noch zelten fahren ?? ich meine es war ja eh noch nicht wirklich raus ob oder ob nicht.
und lass mich raten bei Kaufungen und Marburg kannst du auch nicht mitkommen oder ?

See you later my deer
P.S lass es mich schnell wissen


Laura (10.8.06 11:06)
öhm, also, ich dneke Zelten geht kalr, aber ich kann ncih mitplanen, wiel ich weg bin... aber dafür is ja Kolja da, kannst dich mit ihm in Verbindung setzten. Walk acts weiß ich nich, hab mich ncih drum gekümmert....


Ninä (10.8.06 11:46)
mhhh also wie gesagt du musst im Circus anrufen
muss Kolja übrigens auch noch joa und wenn kolja wiederkommt werde ich mich in verbindung setzten
und bei walk acts kannst du dich ja noch drum kümmern
übrigens wenn du ne mail an den circus schreibst geht es auch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung